TIMEPARTNER ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen

Zusätzlich geht das Unternehmen eine Rent-a-Friend-Partnerschaft mit Löwen-Rechtsaußen Mamadou Diocou ein

TIMEPARTNER ist neuer Premiumpartner der Löwen: Zusätzlich geht das Unternehmen eine Rent-a-Friend-Partnerschaft mit Mamadou Diocou ein.
Das Logo von Timepartner.

TIMEPARTNER ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. Mit bundesweit 185 Niederlassungen und über 15 000 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu den fünf führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Bei den Löwen übernimmt TIMEPARTNER außerdem die Rent-a-Friend-Partnerschaft mit Mamadou Diocou.

Zuletzt hatte sich der Experte für individuell zugeschnittene Personallösungen als Werbepartner der EHF Finals Men 2021 in der Mannheimer SAP Arena, der Heimspielstätte der Rhein-Neckar Löwen, engagiert, und damit das prestigeträchtige Finalturnier der EHF European League maßgeblich unterstützt. Seit 2012 steht das Unternehmen kontinuierlich an der Seite des badischen Bundesligisten. Den Einstieg machte TIMEPARTNER als Rent-a-Friend-Partner von Löwen-Maskottchen Conny.

TIMEPARTNER ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen: „Passt auf vielen Ebenen“

TIMEPARTNER ist neuer Premiumpartner der Löwen: Zusätzlich geht das Unternehmen eine Rent-a-Friend-Partnerschaft mit Mamadou Diocou ein.
Timepartner-Geschäftsführer Thomas Dick und Mamadou Diocou.

„Ich freue mich sehr, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit noch einmal ausbauen und vertiefen können“, sagt Thomas Dick, Geschäftsführer der TIMEPARTNER Personalmanagement GmbH. Die Verbindung zum neuen Rent-a-Friend-Partner kam über Jannik Klein zustande. Klein, der aktuell für die Eulen Ludwigshafen in der 2. Handball-Bundesliga spielt und bei TIMEPARTNER arbeitet, hat während seines Gastspiels beim FC Barcelona in der Saison 2018/19 mit Mamadou Diocou zusammengespielt. Die Verbindung der beiden talentierten jungen Handballer ist bis heute bestehen geblieben.

„Wenn eine Partnerschaft neben objektiven Gründen auch solche persönlichen Hintergründe hat, ist das doppelt schön und zeigt, dass es auf vielen Ebenen passt“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen, und ergänzt: „Wir haben über die Jahre gesehen, dass beide Seiten enorm voneinander profitieren, und freuen uns sehr auf die nächsten gemeinsamen Projekte.“

TIMEPARTNER denkt einen Schritt weiter als Andere und bietet mit 15 Fachbereichen maßgeschneiderte Personallösungen in der Industrie, im gewerblich-technischen, medizinischen und kaufmännischen Bereich sowie in Gastronomie, Service und dem öffentlichen Dienst. TIMEPARTNER zählt zu den Top-5 in der Personaldienstleistung in Deutschland. Mit über 15.000 Mitarbeitern und 185 Niederlassungen bundesweit umfasst das Leistungsportfolio die klassische Zeitarbeit, die direkte Personalvermittlung sowie auf Kunden individuell zugeschnittene Personallösungen.

Der Beitrag TIMEPARTNER ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen erschien zuerst auf Rhein-Neckar Löwen.

Related Articles

Responses

Your email address will not be published.